Jan Schellenberger

Hamburg

    CTO, Health AG
    Jan Schellenberger arbeitet seit 2015 als Chief Technical Officer (CTO) bei der Health AG und verantwortet die Bereiche Business Development, IT, Prozess- und Beschwerdemanagement. Hier steuert er die Weiterentwicklung und Optimierung aller Geschäftsprozesse.
    Der Diplom-Softwaretechniker ist seit seinem Studium in den Bereichen Organisationsentwicklung, Business Development, Personal und IT tätig. Als Geschäftsführer, Beirat und Aufsichtsrat hat er viele Unternehmen aus der IT- und der Finanzbranche beraten. Sein Fokus war und ist dabei immer, innovative und bleibende Lösungen zu finden. In seinen Seminaren legt er großen Wert darauf, den Teilnehmern sein Wissen anschaulich und nachhaltig zu vermitteln.

    Schwerpunkte
    Agiles Projektmanagement
    Zeitmanagement
    Changemanagement
    Digitalisierung und Big Data

    Zitat
    „Die besten und interessantesten Dinge im Leben beginnen fast nie mit einer vernünftigen Entscheidung.“ (Unbekannter Autor)