Tassilo Pollmeier

Hilden

    Geschäftsführer/Inhaber
    Deutscher bKV-Service GmbH & Co. KG

    Tassilo Pollmeier ist Geschäftsführer und Gründer des Deutschen bKV-Service, dem bundesweit führenden Spezialmakler für die betriebliche Krankenversicherung. Seine Erfahrungen sammelte er in der Firmenkundenberatung bei der Deutschen Bank Gruppe und der Allianz sowie als Vertriebsleitung eines bundesweit tätigen Industriemaklers.

    Herr Pollmeier spricht regelmäßig auf Personalkonferenzen und Seminaren und ist gefragter Berater für Health-Benefits bei Unternehmen. Mit seinem Team ist er Teil der Lösung des Fachkräftemangels in Unternehmen jeder Größenordnung.

    Bereits hunderte Arbeitgeber und Unternehmen in Deutschland und Österreich haben die sofort wirksame, einfach umsetzbare, hoch effiziente und sehr nachhaltige Health-Benefit-Strategie mit ihm umgesetzt. Mit einer zukunftsorientierten Employer Branding Maßnahme “vergoldet” er wertschätzende Führung und Kommunikation und sorgt mit niedrigem finanziellen und administrativen Aufwand regelmäßig für begeisterte und loyale Mitarbeiter.